Freitag, 17. Oktober 2014

Überraschungspost oder wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag .....





Die Bloggerwelt ist groß und es gibt tausende Blogger. Aber es gibt auch diejenigen, bei denen man merkt, dass man irgendwie "auf einer Wellenlänge" ist. Als Swantje anfing zu bloggen, war ich die vierte Leserin auf ihrem Blog. Damals habe ich auch gerade hier meine ersten "Schritte" getan. Vielleicht hat uns das damals ein wenig verbunden.

Kennt ihr so etwas auch ? 
  

Ganz besonders habe ich mich dann gestern gefreut, als der Postbote klingelte und mir ein Paket in die Hand drückte. Post von Swantje. Über das Mitbringsel aus Dänemark als Geburtstagsgeschenk für mich, habe ich mich riesig gefreut. Das tolle Tablett hat einen Platz auf unserem Esstisch bekommen. Und auch die Teelichter und die tollen bestempelten Steine und Muscheln haben einen besonderen Platz bekommen. 










Dankeschön, Swantje von Das rote Haus Nr. 12 (klick drauf) !!! 
Vielleicht lernen wir uns ja auch irgendwann mal im wahren Leben kennen ?



Habt einen schönen Start ins Wochenende !!

Liebe Grüsse

Nicole


Kommentare :

  1. Das ist aber ein großzügiges, schönes Geschenk!
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja geniale Post.....das glaub ich dir, dass du dich da so gefreut hast !!!
    Diesen Teller werden wir jetzt bestimmt des öfteren bei dir sehen *grins*
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen