Donnerstag, 9. Oktober 2014

Vom draußen sein und neuer Herbstdeko auf dem Esszimmertisch ....



Ich bin ein "Draußenkind". Besonders im Herbst gehe ich gerne raus in den Wald. Ich mag die Farben der Blätter, wenn sie sich herbstlich färben. Der Wald riecht plötzlich viel intensiver. Ich mag es, wenn der Wind durch die Bäume zieht und die Blätter zum Boden segeln. Zum Glück ist der Rest der Familie auch gerne draußen. Und so drehen wir oft eine spontane Runde im Wald, der gleich hinter unserem Haus liegt. 












Meistens wandern dann ein paar Fundstücke mit nach Hause. In unsere große Schale auf dem Esszimmertisch zum Beispiel.









Den heutigen Tag werden wir wohl eher drinnen verbringen. Bei uns ist heute Regenschirmwetter angesagt. Habt einen schönen Donnerstag !


Liebe Grüsse

Nicole

 

Kommentare :

  1. Hallo liebe Nicole,
    ich bin seit langer Zeit in stiller Leser bei Dir und mir gefällt dein Blog richtig richtig gut. Ich weiß gar nicht warum ich bisher nichts geschrieben habe.

    Ja hier ist auch heute "drinnen-bleib-Wetter" aber das geht bei uns durch die Hunde nur so ungefähr. Ich bin auch gerne im Wald unterwegs aber dann ohne unsere Jagdnase sonst kann ich die Seele nicht baumeln lassen.
    Der Wald hat in der jetzigen Jahreszeit etwas beruhigendes und das liebe ich sehr.
    Tolle Fotos hast Du gemacht und die Schale ist auch allerliebst.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Nicole,
    du hast ja so recht! Ich liebe es auch, im Herbst durch den Wald zu laufen. Da macht es mir auch eigentlich nichts, wenn es mal regnet, solange es dabei nicht bitterkalt ist. Mit Hund gehe ich ja neuerdings so oft in den Wald und habe so viele neue Uhrzeiten kennengelernt, dass ich das einfach umso mehr zu schätzen weiß.^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, ich bin auch am liebsten den ganzen Tag in Garten und Natur unterwegs. Geht natürlich nicht, aber wenn, dann genieße ich es.
    Tolle Fotos!
    Mit liebem Gruß
    Marie
    http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen