Sonntag, 19. Oktober 2014

Wenn der Nebel einen tollen Herbsttag voraussagt ....






Schon gestern morgen war ich früh unterwegs auf der Suche nach dem Nebel, um ein paar schöne Bilder einzufangen. Allerdings war gestern von Nebel keine Spur. Dafür hatten wir gestern einen traumhaften Herbsttag mit einem tollen blauen Himmel.

Gleich nach dem Frühstück heute morgen bin ich dann wieder mit der Kamera losgezogen und habe ihn dann doch gefunden. Ich mag diese Herbstmorgende besonders, denn gleich nach dem Nebel geht die Sonne auf und bringt uns einen wunderschönen Herbsttag ! So kann das Herbstwetter bleiben. 


 









 
Habt einen schönen Sonntag !

Liebe Grüsse

Nicole



Kommentare :

  1. Ich liebe Herbstmorgen auch. Toll hast du den Beginn eines goldenen Oktobertages eingefangen.
    Besonders gut gefällt mit das Bild mit den Strohballen im Gegenlicht.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Nebel am Morgen sieht so schön aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Nicole!
    Nebelbilder haben Ihren ganz eigenen Charme! Vor allem, wenn dann noch so schön die Sonne versucht, sich Ihren Weg durch den Nebel zu bahnen. Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos liebe Nicole,
    ja hier war auch gestern traumhaftes Wetter und auch bisher kann ich mich über den Montag nicht beschweren. Ein paar Wölkchen, aber noch trocken und mild.
    Wenn ich an den Mittwoch denke wo sie einen WINTEReinbruch melden dann fang ich das gruseln an. Nee das muß ich noch nicht haben.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  5. huhu nicole,
    genau das liebe ich auch! ich finde, die luft fühlt sich an solchen morgenden auch ganz anders an, irgendwie reiner und verheißungsvoller. :-)
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen