Dienstag, 25. November 2014

Am Sonntag brennt die erste Kerze .....



Hallo ihr Lieben,

besonders dieses Jahr habe ich das Gefühl, dass die Zeit rennt. Geht es euch auch so ? Ich kann mich noch genau erinnern, als letztes Jahr in einer Nacht - und Nebelaktion unser Adventskranz fertig werden mußte. Weil mir einerseits die Idee fehlte und ich andererseits so viel zu tun hatte. Dieses Jahr mußte er einfach früher fertig werden, denn am Sonntag brennen bei uns dreizehn Kerzen auf dem Tisch. Zwölf für das Geburtstagskind (ich kann es garnicht glauben) und eine Kerze auf dem Adventskranz. 



Es kann also losgehen mit der Weihnachtsvorfreude ..... . Ward ihr schon unterwegs und habt Geschenke besorgt ? Oder schreibt ihr gerade eure Liste wer welches Päckchen öffnen darf ? Plätzchen angefangen zu backen und Vorfreude auf den ersten Glühwein ? Ich freue mich auf die Adventszeit !















Habt einen schönen Dienstag abend !

Liebe Grüsse

Nicole



Kommentare :

  1. Sehr schön ist Euer Adventskranz! Bei uns gibt es in diesem Jahr einen neuen ganz schlichten Adventsleuchter, aber wo ich das jetzt so bei Dir sehe, werden da auch noch Schleichtiere dazu kommen. Auch wenn es in diesen Tagen turbulent ist, freue ich mich sehr auf die Adventszeit - wir starten traditionell mit einer Gans bei meinen Schwiegereltern!
    Habt einen schönen Abend und liebe Grüße aus dem Norden
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dein Adventskranz samt Tannenwald und kleinen Glückspilzen. Dann wünsche ich Dir einen guten Start in die Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    mensch, du hast wieder so einen schönen Adventskranz!
    Ich hab ja das ganze Jahr über immer wieder nach diesen Weidenringen gesucht,
    bin aber nicht wirklich fündig geworden.
    Bei uns gibt es dieses Jahr eine sehr einfache Form, die mir nicht so richtig gefällt,
    aber gut ...
    Mal sehen, ob ich sie auf dem Blog überhaupt zeige ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen
  5. Very creative article. It shows the diversification of the particular field. It actually extends your reading. Digital Embroidery

    AntwortenLöschen
  6. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen