Samstag, 1. November 2014

Oktober - Monatsrückblick 2014 ....









Der Herbstmonat Oktober ist vorbei und ich hoffe, dass noch ein paar schöne sonnige Herbsttage kommen werden. Ich bin nicht so der Wintertyp. Klar mag ich es, wenn es drinnen immer gemütlicher und kuscheliger wird, aber ich mag dieses kalte und nasse Wetter garnicht. Und schon garnicht mag ich es, wenn man um kurz nach vier mittags das Licht anstellen muss. Wie sehr vermisse ich jetzt schon die warme Zeit und das lange draußen sein. 

Im Oktober haben wir die schönen Tage genutzt und waren viel draußen im Wald. Wir haben unseren Garten winterfest gemacht, ich habe meinen Geburtstag gefeiert und wir haben ein wenig Herbstdeko gesammelt. Wir hatten zwei schöne Ferienwochen und starten am kommenden Montag wieder in den Alltag.

Willkommen November und wir gehen mit großen Schritten auf Weihnachten zu. So langsam kann man sich Gedanken über Geschenke machen. 


Habt einen schönen Start in den neuen Monat.

Liebe Grüsse

Nicole

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen