Donnerstag, 13. November 2014

Zwischendurch gibt es Nuss - Honig - Waffeln bei trübem und grauem Herbstwetter ......









Heute war das Novemberwetter bei uns typisch trüb und grau. Keine Sonnenstrahlen in Sicht. So haben wir es uns heute nachmittag zu Hause gemütlich gemacht und nach einem langen Schultag des Kindes spontan ein paar Waffeln gebacken. Lecker war es und der Duft hat mich ein wenig an die Weihnachtsbäckerei erinnert. Nicht mehr lange, dann kommen die Plätzchenausstechformen wieder zum Einsatz.







Nuss - Honig - Waffeln (für 4 Personen)

200 g Butter
 80 g Zucker
4 - 5 EL Honig
4 Eier
100 g Mehl
100 g Haselnüsse
1 - 2 TL Zimt
ca. 200 ml Milch 


Habt einen schönen Donnerstag abend.

Liebe Grüsse
Nicole


Kommentare :

  1. Oh ja Waffeln könnte ich auch mal wieder machen.
    Und mit Honig hört sich das wirklich lecker an.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmmh, die sehen seeeeeeehr lecker aus :)

    liebst die
    Nike

    AntwortenLöschen
  3. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen