Montag, 31. März 2014

März - Monatsrückblick 2014 ....








 
Fast ein Monat ist vorbei seit meinem letzten Blogeintrag. Ich muss zugeben, dass ich blogmüde geworden bin. Einerseits zieht uns das Wetter die meiste Zeit nach draußen, wir werkeln im Garten und erledigen viel Liegengebliebenes. Natürlich tut das gut und abends liege ich meistens müde auf dem Sofa oder verziehe mich mit einem guten Buch ins Bett.

Ich hoffe, ich bessere mich und kann euch in nächster Zeit wieder mehr Lesematerial bieten.

Kommt gut in den April.

Allerliebst

Nicole

Dienstag, 4. März 2014

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Schöne so nah ist .... Ausflugstipps im und um den Odenwald .... Vivarium Darmstadt ....




Letzten Sonntag vormittag haben wir die Sonnenstrahlen genutzt und haben einen kleinen Ausflug gemacht. Ca. 20 Autominuten von uns entfernt, erreicht man einen kleinen Zoo. 

Die Tiere sind gerade aus ihrem Schlaf erwacht und haben ihre erste Fütterung bekommen. Es war noch nicht viel los und auch für mittlerweile "coole" Jungs hat es viel Spaß gebracht. Wenn ihr mal Urlaub hier im schönen Odenwald macht, dann kann ich euch auf jeden Fall einen Ausflug ins Vivarium Darmstadt empfehlen. 











Und natürlich gibt es noch ganz viele andere Tiere zu sehen. Aber ich möchte euch nicht mit einer Bilderflut überhäufen. Schaut einfach selbst mal dort vorbei, wenn ihr in der Nähe seid.







Liebe Grüsse

Nicole



Samstag, 1. März 2014

Februar - Monatsrückblick 2014 ....







1. Frühlingsblüher auf dem Esszimmertisch 
2. Beerenzweige im Wald 
3. das fertige Storchennest - bereit für eine Storchenfamilie 
4.Teepause
5. Amselnest in der Hauswand 
6. Sonntagspause 





Ein kurzes "Hallo" von mir mit einem Monatsrückblick auf den Februar diesen Jahres. In den letzten Tagen hat die kreative Ader eine Pause gemacht und das wird sicherlich noch ein wenig andauern, da einfach im "normalen" Leben zur Zeit sehr viel los ist. Wir räumen und werkeln noch immer im Keller, der Garten erwacht so langsam aus seinem Winterschlaf und die Termine stapeln sich im Kalender. Und wenn mal nichts los ist, faulenzen wir oder tun einfach das worauf wir spontan Lust haben. 

Ich komme wieder - versprochen ! 

Einen schönen Monatsanfang März wünsche ich euch und ein HELAU an alle die, die in den nächsten Tagen Karneval, Fastnacht oder Fasching feiern.

Liebe Grüsse

Nicole