Donnerstag, 15. Januar 2015

Da bin ich wieder !







Ich bin wieder zurück. Lange wurde die ungewollte Blogpause. Aber wie heißt es so schön : Wenn es auf dem Blog still wird, dann tobt das Leben ! Der Dezember war anstrengend. Nicht nur der alljährliche vorweihnachtliche "Wahnsinn" sondern auch das alltägliche Leben mit Eltern, die alt werden, haben mich sehr beschäftigt. Fast tägliche Krankenhausbesuche, viel Arbeit und Kundschaft im Büro und all das, was sonst noch erledigt werden muss, haben mich zu einer langen Blogpause gezwungen. Den Kopf in den Sand stecken hilft nicht und ich möchte mir nun wieder mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben nehmen und u.a. wieder mehr Zeit für meinen Blog. 

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und wir sehen uns hier wieder regelmäßig. Versprochen.


Liebe Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. Dann wünsche ich dir jetzt nachträglich nach zwei Wochen alles Gute für das Neue Jahr! Und unser gemeinsames Problem werden wir auch 2015 offensichtlich weiterhin teilen...Zeit für die schönen Dinge kann ich mir wahrscheinlich leichter nehmen, denn zum 31.1. werde ich endgültig in den Ruhestand versetzt.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist.
    Und natürlich für 2015 alles Gute.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das kenne ich, sie werden irgendwie zu Kinder, nur Kinder werden irgendwann selbstständig. Bei meinen Eltern geht es irgendwie "Schubweise" und ich habe gelernt, die "guten Phasen" dazwischen zu genießen.

    Viel Kraft für das neue Jahr!

    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen